FAQ

Versand


1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: 3,95€

Rest von Europa: 13,99€

 


2. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.

Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren.

 

Produkt

1. Aus welchem Material bestehen die Shirts?

Alle unsere Shirts bestehen aus 100% Baumwolle, viele sogar aus 100% fairer Bio-Baumwolle. 

Der Druck erfolgt in Deutschland und erfolgt stets mit umweltfreundlichen Druckfarben. 

 

 

Rücksendung

1. Wie lautet mein Rückgaberecht?

Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.

Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.


2. Wie kann ich die Artikel zurücksenden?

Du hast nachdem du die Ware in Besitz genommen hast, 14 Tage Zeit um deine Bestellung zu widerrufen.

Bitte bedenke, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Wir bitten dich, die Produkte sicher zu verpacken, sodass es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann. 

 

3. Kann ich mehrere Pakete an euch zurücksenden?

 Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren.

Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem beigefügten Zettel alle Artikel aufgelistet sind.


4. Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

 Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.

Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

Bestellung

1. Meine Bestellung ist defekt, falsch oder unvollständig.

 Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail (Spastvogel.Kontakt@gmail.com) an uns.

Sollte Deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail.

Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.


2. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

 Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.

Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice (Spastvogel.Kontakt@gmail.com).


3. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

 Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Produktion gegangen ist. Da wir erst nach Bestelleingang bedrucken ist eine Stornierung nicht mehr möglich, wenn der Artikel in der Produktion ist.

Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.

Solltest Du vergessen haben einen Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst Du gerne eine neue Bestellung aufgeben. Gerne können wir Dir aber auch die ganze Bestellung stornieren, sodass Du sie erneut aufgeben kannst.


4. Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein noch ändern?

Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.

Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht. (Spastvogel.Kontakt@gmail.com).

 

Verfügbarkeit


1. Wann werden ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sein?

 Hier variiert es je nach Produkt. Wir können keine genaue Auskunft geben, du kannst uns aber jederzeit fragen!